Das bin ich:
Mein Name ist Julia, ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit mit meinem Freund in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus Österreich, genauer gesagt aus der Nähe von Wien und verbringe nach wie vor sehr gerne meine freie Zeit in der Heimat. Wenn ich zuhause bin, wohne ich bei meinen Eltern, und unserer schon in die Jahre gekommenen Hündin (13 Jahre).

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Ich hatte das Glück schon seit meinem 5. Lebensjahr mit mindestens einem Haustier aufzuwachsen. Diese Weggefährten an meiner Seite haben meine Entwicklung in jeder Hinsicht geprägt und ich möchte nicht mehr ohne ihnen sein. Jeder der diese Liebe zu einem Tier schon einmal erlebt hat, wird mich nachvollziehen können.  
Da es mir aber in Hamburg unmöglich ist, selbst ein Tier zu halten, möchte ich mich auf andere Arten engagieren. Und das war mein Weg zu Streunerglück, noch bin ich nicht lange dabei, möchte auf alle Fälle aber mit jeder Aufgabe wachsen und meine Zeit in Gutes stecken.

Das sind meine Aufgaben:
- Spendenaktionen

Das möchte ich bewirken:
Ich möchte einfach ein bisschen helfen.

Teile diesen Beitrag: