Black is beautiful! 

Heute stellen wir euch unsere schwarzen Schönheiten vor und die sind alles andere als farblos 😉

Schwarz, schön, stark! Ja, das sind wir. Oft übersehen, oft vorverurteilt, oft unterschätzt – warten wir auf Menschen die unsere innere Schönheit zu schätzen wissen. Viel zu viele von uns warten im Shelter oder in einer Auffangstation auf Familien die nicht vor der Farbe Schwarz zurückschrecken.
Leider haben wir es in der Vermittlung mit Abstand am schwersten. Oft entsprechen wir nicht dem „Niedlichkeitsfaktor“ weil wir diese kräftige starke Farbe haben. 
Aber hey, unter unserem seidigen schwarzen Fell schlummert ein wunderbarer sanfter und freundlicher Charakter der nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Bitte gebt uns schwarzen Schönheiten eine Chance. Wir werden es tausendfach zurückgeben! Das versprechen wir. 

Bei Interesse an einer der schwarzen Schönheiten, meldet euch einfach bei uns: kontakt@streunerglueck.de

http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/