Die Frist läuft weiter und noch ist keine Lösung in Sicht für Lucky...

Nur noch eine Woche, dann muss er unverschuldet seinen aktuellen Platz räumen. Wir wollen nicht auf die Tränendrüse drücken, doch wir brauchen dringend eure Unterstützung! 
Wer kann Lucky aufnehmen, gerne auch „nur“ auf Pflegestelle? 

Gesucht werden Menschen mit etwas Hundesachverstand, um dem zweijährigen Rüden gerecht zu werden. Nicht weil Lucky sonderlich kompliziert wäre, sondern einfach, weil er manchmal ein Dickkopf ist und in seinem Alter Regeln und Grenzen Gold wert sind. Andere Hunde können gern schon vorhanden sein, Kinder sollten bereits standfest sein. 

Bitte meldet euch, wir suchen deutschlandweit und super dringend!!

http://streunerglueck.de/portfolio-view/lucky15

kontakt@streunerglueck.de

Teile diesen Beitrag: