Dosenöffner gesucht! ;-)

Wir haben eine gefühlte Ewigkeit darauf gewartet, dass wir endlich die ersten Streuner in unserem eigenen Stray Village begrüßen dürfen. Riesig haben wir uns also gefreut als es endlich soweit war! Kaum waren die ersten Vierbeiner in unserer Obhut kamen die nächsten … und die nächsten … und die nächsten …. und ….

Tja, nun haben wir das „Luxusproblem“, dass wir binnen kürzester Zeit unsere Kapazitätsgrenze erreicht haben und nun schon früher als je geträumt unseren ersten offiziellen und großen Transport machen werden. Am 3. Mai wollen wir so viele Hunde wie möglich in eine neue Familie entlassen, um ihnen eine schöne Zukunft zu ermöglichen und gleichzeitig Platz für die nächsten armen Seelen zu schaffen, die wir im sicheren Spray Village aufnehmen möchten.

Wer hat sich in eine/n unserer Bewohner/innen verliebt? Dann meldet euch gerne direkt unter kontakt@streunerglueck.de.
Selbstverständlich suchen wir auch Pflegestellen, die unseren Fellnasen den Start ins neue Leben ermöglichen!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! :-)

http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-im-streunerdorf/

Teile diesen Beitrag: