Die Pechsträhne reißt nicht ab...

Nachdem gestern schon Snoopy in Windeseile einen neuen Platz brauchte, kommen heute schlechte Nachrichten zu Paul und Lucky... Die beiden sind in der gleichen Pflegestelle und müssen dort nun KURZFRISTIG ausziehen. Gern auch einzeln!

Lucky ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen, versteht sich auch mit Menschen sehr gut, ist aber ein typischer Teenie, der hier und da seinen Dickkopf durchsetzen will. Ein unproblematischer Hund, auch wenn manchmal ein längerer Atem gefordert ist ;-)

Paul ist unsicher und sucht eher einen Einzelplatz oder einen Platz bei erfahrenen Menschen, die separieren können. Er versteht die Signale seiner Artgenossen nicht immer und sieht sie dann schnell als Bedrohung. Er braucht Grenzen, um sich sicher zu fühlen und werden diese klar gesteckt, hält er sich auch an sie.

Wer kann uns kurzfristig helfen? Beide Hunde sind aktuell in 29410 Salzwedel!

Wir suchen deutschlandweit, aber natürlich am besten im näherer Einzugsgebiet der aktuellen Stelle.

Danke für eure Unterstützung!!!

 

http://streunerglueck.de/portfolio-view/lucky15/

http://streunerglueck.de/portfolio-view/tammo/

Teile diesen Beitrag: