Unser tapferer Kämpfer Nico hat seine Operation gut überstanden. Vor knapp 2 Wochen wurde Nico an der Hüfte operiert.

Wir hatten euch bereits berichtet. Eine stark ausgeprägte Hüftdysplasie machte diese OP leider nötig. Die wundervolle Pflegestelle hat gewartet, bis die ganze Familie Ferien hat und nun also war es soweit.

Nico versteht die ganze Aufregung allerdings nicht unbedingt… Am liebsten möchte er schon wieder herumspringen wie vorher.

Dass er das noch nicht darf, macht ihn manchmal doch etwas ärgerlich und er zieht sich dann beleidigt in sein Körbchen zurück.

Aber bald darf er wieder über die Wiesen tollen und sich auspowern.

Da sich Nico in einer Pflegestelle befindet haben wir natürlich die Kosten übernommen und würden uns sehr freuen, wenn wir hier Unterstützung bekommen könnten.

Das Geld fehlt uns jetzt bei der Hilfe der vielen Streuner vor Ort.

Helft ihr uns die Kosten zu begleichen, damit es kein allzu großes Loch in unserer Kasse hinterlässt ?


Streunerglück e.V.

Commerzbank:
Verwendungszweck: Operation Nico
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal: spenden@streunerglueck.de