Unser zukunftsweisendes und arbeits- und kostenintensives Großprojekt "STRAY VILLAGE" in Mostar befindet sich auf der Zielgeraden. 
Damit es reibungslos weiterlaufen kann, benötigen wir noch viel finanzielle Unterstützung bei diversen Posten. 

Für die Fertigstellung unserer Hundekennels, in denen unsere Schützlinge untergebracht werden, benötigen wir noch dringend Hilfe.

In 34 Kennels können ca. 100 Hunde Unterschlupf finden. 
Im Sommer ist es dort aufgrund der Betonwände kühl, im Winter schützen diese vor Wind und Wetter. 
Die Hunde haben eine Rückzugsmöglichkeit und Sichtschutz zu den Nachbarn, damit keine Unruhe entsteht und auch nicht verträgliche Hunde nebeneinander untergebracht werden können. Dadurch sind wir flexibler. 

Für jedes Dach, zahlen wir ca. 100€ und zusätzlich benötigen wir natürlich noch die sichere Gitterfront mit Türe.

Damit wir bald starten können und zeitnah die Genehmigung für unserer Tierheim bekommen, werden wir erstmal ca.10 Kennel komplett fertigstellen.  

Die Kosten, die hierfür noch auf uns zukommen, liegen bei ca. 2000€, weswegen wir uns über jede Spende freuen. 

Die restlichen Kennels folgen dann nach und nach. 
Je mehr Spenden wir bekommen, umso schnell sind alle 34 Bereiche fertig und viele Hunde können dort Zuflucht finden. 

Helft ihr uns dabei?

 

Streunerglück
Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de


Teile diesen Beitrag: