DiBaDu-Tombola …. votet für uns und gewinnt ein tolles, handgemachtes Streunerglück-Hundekissen!

Das DiBaDu-Voting läuft in vollen Zügen, es sind noch 4 Woche bis am 7.11.17 feststeht, welche 1000 Vereine jeweils 1000€ bekommen...und wir wären so wahnsinnig gerne dabei!

Momentan stehen wir durch eure tolle Unterstützung mit 220 Stimmen auf Platz 66. Dafür danke wir allen, die bisher mitgemacht haben ganz herzlich.
Damit wir in unserer Vereinskategorie unter die ersten 200 Vereine kommen bzw. bleiben, brauchen wir bis zu letzen Tag der Aktion, aber noch viel mehr Stimmen. Denn täglich melden sich mehr Vereine an und es wird immer schwieriger in den vorderen Rängen zu bleiben.

Deswegen verlosen wir unter allen die für uns stimmen, am 8.11. eines dieser handgenähten Streunerglück Hundekissen. (In verschiedenen Größen zur Auswahl, bietet es mit einer flauschigen Fleeceseite und einer Baumwollseite einen wohligweichen Liegeplatz für das ganze Jahr. )
Also shared und votet was das Zeug hält und schickt uns dann eure Telefonnummer, damit wir den Gewinner am 8.11. anrufen können. (Alle Telefonnummern werden bei der DiBa und auch bei uns nur für die Verlosung aufbewahrt und hinterher sofort gelöscht, selbstverständlich geben wir keine Daten weiter!)

Wir freuen uns über jede Stimme und sagen noch mal Danke!!!

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/464090d3-7680-4ed3-989c-84472497343a

Teile diesen Beitrag: