Unterkunft für unsere Samtpfoten!

Heiß, heißer, Mostar…

Nachdem es aktuell knapp 50 Grad in Mostar ist, mussten wir dringend eine Lösung für unsere Katzen vor Ort finden. Aktuell waren sie in einer Privatwohnung untergebracht. Dort lebten sie unter anderem auf einem für sie hergerichteten Balkon. Doch das war natürlich keine Dauerlösung und die Hitze einfach nur eine Zumutung. Nachdem dann vor Ort fleißig die Fühler ausgestreckt wurden, konnten wir einen Platz finden, wo unsere Katzen nun sicher und kühl unterkommen können. Kühle Mauern, genug Platz, tägliche Betreuung und Ruhe.

Dieser Stall wird nun mit Kratzbäumen, Kletter- und Spielmöglichkeiten, Katzenklos und Co. ausgestattet. Wir sind sehr froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben und bedanken uns herzlich bei Animal Care Centar dafür.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden mit Bildern und Infos und würden uns über eure Unterstützung sehr freuen. Denn für die monatliche Versorgung, Betreuung und Ausstattung benötigen wir etwas finanzielle Unterstützung. Aktuell sieht es natürlich noch etwas kahl und unfertig aus, aber das wird sich hoffentlich bald, auch dank eurer Hilfe, ändern. Werdet Pate von unserem Katzenhaus und helft uns dabei, vielen Samtpfoten ein kühles Sommerhaus zu ermöglichen!

DANKE!!!


Streunerglück e.V.

Commerzbank:
Verwendungszweck: Operation Nico
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal: spenden@streunerglueck.de