„Rentnerzuhause“ für Junghund gesucht

Wie kann das sein werdet ihr euch fragen? Könnt ihr euch noch an unseren Louie erinnern? 
Der Labbi – Mix, der letztes Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes in unser aller Leben gestolpert kam? 
Genau dieser Loui muss jetzt trotz aller Bemühungen doch noch einmal an der Hinterhand operiert werden.

Das heißt er muss sich in der ersten Zeit ruhig halten, so wenig Treppen wie möglich gehen (also am besten ein ebenerdiges Zuhause) und Stress so gut es geht vermeiden! 

Leider kann die aktuelle Pflegestelle dies nicht möglich machen, weswegen wir jetzt händeringend auf der Suche nach einem tollen Platz für Louie sind, wo er nach der Operation bestmöglich versorgt wird und wieder zru Kräften kommen kann.

Wir können uns hier verschiedene Szenarien vorstellen kleine Kinder und Katzen sollten allerdings keine vorhanden sein! Wer kann Louie dabei helfen, Louies Traum von einem beschwerdefreien und unkomplizierten Leben mit vielen Spieleinheiten und Sprints über gemähte Wiesen zu erfüllen?

Bei Interesse meldet euch unter: kontakt@streunerglueck.de 

Danke!!!