Wenn wir das eine Problem gelöst haben kommt das nächste 

So ist das im Tierschutz... 
Das wissen wir, doch trotzdem kommen auch wir ab und an an unsere Grenzen.
Wir suchen dringend nach wie vor jemanden, der im Streunerdorf fest für uns arbeiten kann. Ausschreibungen im Arbeitsamt von Mostar laufen bereits und es gab auch einige Probearbeitsstunden. Bisher haben wir jedoch leider niemand zuverlässigen finden können.
Nun fahren sogar Katja und ihr Freund erneut aus Deutschland runter nach Mostar zum helfen. 1000 Dank dafür!!!

Wir hoffen auf eure Hilfe zur Lösung dieses Problems!
Wir müssen am 15.11. unseren Transporter “voll “ bekommen. Denn dann haben wir Platz für Hunde, die von einem Tierschützer vor Ort betreut werden.
Die würden dann gemeinsam mit ihm bei uns einziehen.
Wir hätten dann eine Arbeitskraft, die uns zuverlässig alle Hunde versorgt. Und genau das ist unser dringendstes Ziel!

Wir suchen also weiterhin Pflegestellen und Endstellen, die nach positiver Vorkontrolle Hunde von uns zeitnah aufnehmen können.
Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr die Möglichkeit habt!

http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-im-streunerdorf/

kontakt@streunerglueck.de

Teile diesen Beitrag: