Liebe Streunerfreunde, 

Wir freuen uns immer riesig über die Sachspenden die ihr uns, egal auf welchen Wegen, zukommen lässt!

Dafür vielen, vielen Dank!!

Leider habe wir nur ein begrenztes Platzangebot und gerade in Hamburg platzen die Lager aus allen Nähten, sodass wir schon Spenden bei unseren Teammitgliedern im Keller oder in den Garagen lagern.

In den Garagen und Kellern werden die Sachen natürlich nicht besser und wir können fast nichts mehr annehmen, denn wir wissen einfach nicht wohin!

Die Spenden werden allerdings natürlich dringend vor Ort gebraucht!

Wir haben einen Transporteur der uns die Spenden von Hamburg nach Mostar fahren kann – natürlich ist das aber mit Geld verbunden.

Der Transport kostet uns: 1200€ !

Darin enthalten wäre: das Verladen in Hamburg, kompletter Sprit für fast 4000km, Maut durch alle Länder und das Abladen im Streunerdorf in Mostar.

Deshalb wenden wir uns wieder an euch, weil ihr uns nie im Stich lasst und wir immer auf euch zählen können! Hoffentlich auch in diesem Fall! 

Wir freuen uns über jeden € der unter dem Verwendungszweck „Spendentransport“ eingeht!

Unsere Schützlinge vor Ort danken euch!

—–

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Spendentransport 
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de