Streunerdorf 2.0 - die nächsten Steps.

Endlich haben wir genug Geld zusammen, um die nächsten Schritte für unser Streunerdorf zu verwirklichen.
Aktuell wird fleißig gebaggert, gegraben und platt gemacht, damit in Kürze der Betonboden eingelassen werden kann.
Wir sind unglaublich aufgeregt und völlig aus dem Häuschen, dass unser Traum nun endlich Wirklichkeit wird.

Wir danken allen bisherigen Spendern und hoffen, dass ihr uns alle auch noch weiter unterstützt.
Denn insgesamt wird uns der Bau und die Fertigstellung eine fünfstellige Summe kosten, die wir nur gemeinsam bewältigen können.
Daher freuen wir uns über jeden Euro der für unser Streunerdorf 2.0 gespendet wird.
Gemeinsam schaffen wir alles!!!

Streunerpower!!!

Ein ganz, ganz großer Dank an Animal Care Centar​ - ohne euch wäre das nicht möglich!

Streunerglück e.V.
Commerzbank:
Verwendungszweck: Streunerdorf 2.0
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de

 

Teile diesen Beitrag: