Liebe Streunerglück-Familie, Tierfreunde und Follower:
 
Es ist fast geschafft! Das Streunerdorf nimmt Gestalt an und könnte bereits im November eröffnen!
 
Die Arbeiten schreiten voran und inzwischen sind auch freiwillige Helfer vor Ort eingetroffen, die uns und die Bauarbeiter fleißig unterstützen. Die Bodenplatte ist gegossen, die ersten Wände und Dächer errichtet und auch die Außenarbeiten laufen weiter auf Hochtouren.
 
Damit wir es bis November schaffen und den Streunern endlich die Hilfe zukommen lassen können, auf die wir schon so lange hinarbeiten, brauchen wir dringend noch einmal eure Unterstützung! Die fehlenden Arbeiten insbesondere an den Kennels sind noch nicht fertig finanziert und wir sind dringend auf weitere Spenden von euch angewiesen.
 
Helft uns auch diese letzte große Hürde zu nehmen und unterstützt uns via Paypal:
spenden@streunerglueck.de
 
oder durch eine Überweisung:
Streunerglück
Commerzbank
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei den bisherigen Unterstützern und auch bei allen kommenden für eure Hilfe, das Mitfiebern und vor allem eure Begeisterung für das Projekt bedanken! Wir alle freuen uns und drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass wir das fehlende Geld rechtzeitig zusammen bekommen und die Eröffnung gemeinsam mit euch feiern können!
 
Euer Streunerglück-Team
Teile diesen Beitrag: