Streunerpower ist angesagt - wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen -  wir hoffen auf ein Weihnachtswunder!

Ein aufregendes und spannendes Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben noch so einiges vor. Rückblickend war dieses Jahr mehr als spannend, erfolgreich, emotional und aufregend. Viele Hunde und Katzen haben ein neues Zuhause gefunden. Ein echter Meilenstein, das Streunerdorf, wurde fertig gestellt. Kastrations- und Aufklärungsprojekte laufen sehr erfolgreich. Liebe Wegbegleiter, Unterstützer und Spender haben uns immer treu zur Seite gestanden. Und immer wieder warten Familien sehnsüchtig auf ihre Schützlinge aus Mostar. Und hier seid ihr jetzt gefragt. Wir wünschen uns von Herzen diese Wartezeit zu verkürzen! 

Seit das Streunerdorf offiziell existiert ist es täglich überfüllt. Eine lange Warteliste von Tieren, die in Pflegestellen, oder auf der Straße leben, existiert. Selbst wenn unsere Schützlinge ihre Reise nach Deutschland antreten, warten schon die nächsten auf ihre große Chance. 

WIR BRAUCHEN UNSEREN EIGENEN TRANSPORTER! 

Mit euch an unserer Seite möchten wir dieses große Projekt stemmen. Ein eigener Transporter und Fahrer stellt den regelmäßigen und professionellen Transport unserer Lieblinge sicher. Wir können flexibel agieren und zu jederzeit „die Fahrt ins eigene Zuhause“ ermöglichen. 

Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht helft ihr uns ein echtes Weihnachtswunder, für unsere Streuner, wahr werden zu lassen?! Bitte spendet für unseren Streuner-Transporter.
Fragt in euren Firmen nach, ob für gemeinnützige Organisationen gesammelt wird. Wir legen uns so richtig ins Zeug für unsere Tiere.

Macht ihr mit?

 

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Unterstützung für Transporter
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de

Teile diesen Beitrag: