Als das halbe Team Ende April im Streunerdorf war, haben wir alle die zauberhafte und liebevolle Vroni kennengelernt.

Und auch euch haben wir schon häufiger von ihr berichtet. 

Sie ist so ein freundliches nettes Wesen und trotz ihrer vorhandenen Schmerzen so bemüht immer dabei sein zu können, dass sie auch ihre Pflegestelle in „Null Kommo Nix“ um ihre kleinen entstellten Pfoten gewickelt hat.

Und so gehen nun diese wunderbaren Menschen mit ihr durch diese schwierige Zeit.
Morgen ist Vronis große Operation und wir bitten euch für Vroni die Daumen zu drücken.

Es wird geschaut, ob man ihre voroperierte Pfote so operieren kann, dass das Gelenk weiterhin beweglich ist, oder ob das Bein eingesteift werden muss. 

In einem späteren Schritt kommt die nächste Seite dran.

Die Operation morgen wird max. 2000,- kosten.
Ein CT und Röntgenbild vorab verschlang jedoch auch bereits 600,-.

Bitte unterstützt uns dabei, Vroni die bestmögliche Versorgung zukommen lassen zu können. 

Wir haben uns bewusst gegen eine Amputation entschieden. Für Vroni!

Und während wir auf Spendensuche sind bereitet sich die Familie rund um Vroni auf morgen vor.

http://streuner.fancylab-dev.de/vermittlung/vroni-2/

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Hilfe für Vroni 
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de