Update zu Vroni

Heute kamen Neuigkeiten von der tapferen Vroni und ihrer tollen Pflegefamilie. Die Tage nach der OP musste Vroni leider in der Klinik verbringen, war der Verbandswechsel doch einfach zu schmerzhaft für sie.

Aber heute kamen schöne Neuigkeiten. Den Verbandswechsel hat sie heute tapfer und ohne einen Fips überstanden. Und auch ihre Wunden scheinen zu heilen.
5 Wochen muss sie noch mit den Fixateuren aushalten, bevor sie bald wieder den Garten mit ihren Hundekumpels unsicher machen kann. Natürlich wird man die fröhliche Maus dann etwas ausbremsen müssen. 
Damit alles stabil und kräftig verheilen kann, startet Vroni jetzt schon mit spezieller Physiotherapie.

Bitte unterstützt Vroni auf ihrem Weg!
http://streunerglueck.de/portfolio-view/vroni-2/

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Hilfe für Vroni
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal:
spenden@streunerglueck.de

Herzlichen Dank an die tolle Pflegestelle und an das Team von der Tierklinik Oberhaching

Teile diesen Beitrag: