Ihr wollt unsere Streuner unterstützen und gleichzeitig jemandem zu Weihnachten eine Freude machen?!

Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch:

Ab sofort vergeben wir WEIHNACHTSPATENSCHAFTEN für die Tiere,die derzeit am meisten Hilfe benötigen oder auch eine allgemeine Patenschaft für unsere Projekte vor Ort. (Kastrationsprojekte, Aufklärungsarbeit, Hüttenbau etc. )

 

Es ist so einfach eure Lieben und gleichzeitig unseren Streunern mit der Weihnachtspatenschaft eine Freude zu machen:

1. Wenn ihr einem bestimmten Schützling eine Patenschaft schenken wollt, wählt auf unserer Website ein Tier aus, für die wir derzeit dringend Paten benötigen:

http://streunerglueck.de/notfaelle/patenschaften/ 

Natürlich könnt ihr auch direkt auf unserer Vermittlungsseite einen besonderen Liebling mit einer Patenschaft unterstützen.

Für alle Schützlinge die sich aktuell in Gradiska in der Ausreisestation befinden, suchen wir ebenfalls aktiv Paten,um sie dort gut zu versorgen. http://streunerglueck.de/vermittlung/ 

Oder ihr füllt einfach den allgemeinen Antrag aus, damit mit der Patenschaft unsere Projekte vor Ort finanziert werden können. 
 
2. Ladet euch nun das „Formular" runter, füllt dieses vollständig aus und sendet es uns zu (per Mail, Fax oder Post).

Schon ab 5 Euro im Monat könnt ihr helfen.

http://streunerglueck.de/wp-content/uploads/2013/12/Patenschaft_10.12.17.pdf

3. Abwarten und freuen! Nachdem das Formular und der von euch ausgewählte Betrag bei uns eingegangen ist,schicken wir euch (oder dem Beschenkten direkt) eine Urkunde mit allen Details.

Außerdem erhält der Beschenkte monatliche Updates über die Fortschritte seine Patenkindes.

Schaut euch unseren Glücksstreuner TRUDI an! Dank Patenschaften konnten wir Trudi die benötigte, medizinische Hilfe vor Ort zukommen lassen und kurz darauf wurde sie erfolgreich vermittelt. Seit 6 Wochen lebt sie nun in ihrer neuen Familiezusammen mit Ihrer Hundeschwester Leni in Hamburg.

Damit dieses wundervolle Geschenk noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt, solltet ihr jetzt schnell sein!

Teile diesen Beitrag: