Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum – gebt uns bitte eine Chance!

Liebe Leute da draußen, wir nehmen jetzt mal unser Glück in die eigenen Pfoten und schreiben euch diesen Brief. 

Wir werden von den Streunerglückmitgliedern liebevoll „die Sundhagener“ genannt. 
Das sind Doux, Freddy, Ronja, Roki, Laila und Zujo. 
Wir heißen deshalb so weil wir aktuell in Sundhagen, Mecklenburg-Vorpommern untergebracht sind. 
Wir alle sind Streuner aus Kroatien oder Bosnien & Herzegowina, auf der Suche nach dem großen Glück! 

Leider warten wir nun schon sehr lange auf eine feste Pflegestelle oder ein eigenes Heim. 

Also an uns kann es nicht liegen, wir sind liebe, gesunde und verträgliche Hunde. Wahrscheinlich ist vielen der Weg nach Sundhagen einfach zu weit. 
Wir leben zwar mit Familienanschluss und Hundekumpels, aber hier sind wir eben nur einer von vielen. 

Deshalb wünschen wir uns sehnlichst eine Familie die uns ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten schenkt. Bitte liebe Leute, überseht uns nicht wieder. 

Wir geben nicht auf und hoffen auf ein Weihnachtswunder. 

Bitte, bitte, gebt uns eine Chance.

Die Mädels und Jungs von Streunerglück haben uns versprochen dass, wenn sich Pflege- oder Endstellen finden, auch ein Transport organisiert wird (falls es doch einem zu weit sein sollte, kriegen wir das hin...) 
Also worauf wartet ihr noch? Unsere Koffer sind schon gepackt. Bitte schenkt uns ein Zuhause, bitte schenkt uns ein Weihnachtsfest unter dem Christbaum als glücklicher Pflegehund. 

http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-in-deutschland/

 

 

Teile diesen Beitrag: