Weihnachten und Ostern sind vorbei, das Sommerloch beginnt und jeder freut sich auf den wohlverdienten Urlaub. Das geht nicht nur euch so, sondern auch uns! Was gibt es besseres, als neue Kräfte zu tanken, während man entspannt die Beine ins Wasser baumeln lassen kann? Oder entspannt Berge besteigt und die tolle Luft genießt? Jeder braucht sie, diese Auszeit und wir wünschen allen Urlaubern eine tolle Zeit!

Bitte tut uns und unseren Schützlingen dabei einen Gefallen: bitte vergesst sie nicht! Denn wir wollen nicht nur euch und uns etwas gönnen, sondern würden uns sehr freuen, wenn wir auch unseren Fellnasen einen möglichst angenehmen Sommer verschaffen können. Die Sommer in Mostar sind heiß und anstrengend für die Hunde und Katzen und nicht angenehm mit jeder Menge Fell. Deshalb ist es wichtig, dass wir ihnen so gut wie möglich beistehen. Dazu haben wir uns die Sommerpatenschaft überlegt! Das ist eine einmalige Spende in der Höhe eurer Wahl, mit der ihr dem von euch ausgesuchten Schützling eine Freude für den Sommer bereitet. 

Natürlich bekommt ihr dafür auch eine tolle Spendenurkunde von eurem Paten-Vierbeiner! Meldet euch doch gerne unter kontakt@streunerglueck.de und sagt uns, für wen ihr die Patenschaft übernehmen wollt. 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Teile diesen Beitrag: