Was ist eine Schirmherrschaft?

Ein/e Schirmherr/in kann in seinem/ihrem Namen oder mit seinem/ihrem Bekanntheitsgrad unseren Verein unterstützen und so zu einer höheren Souveränität verhelfen und die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam machen. Eine Schirmherrschaft ist nicht an eine Spende oder sonstige Vergütung gebunden.

Nicht nur wir selbst sind der Meinung, dass es eine gute und sinnvolle Sache ist, sich dem Tierschutz zu widmen. Auch von euch Menschen bekommen wir regelmäßig für Zuspruch für unsere Arbeit. Bedauerlicherweise sind wir Vereine uns aber dennoch oft selbst überlassen. Wir haben zu kämpfen, um uns Gehör bei den Zuständigen zu verschaffen, um Spenden zu sammeln, um helfen zu können, und um Projekte, die wir verwirklichen möchten, nach außen zu tragen. Es gibt heutzutage schon viele Möglichkeiten, aber mit einem eigenen Schirmherren/-herrin, der/die sich unserer Belange annimmt und sie nach außen bringt, wäre vieles einfacher. Zum Glück gibt es auch unter den Prominenten dieser Welt echte Tierfreunde, die sagen “Tierschutz geht uns alle an!”

Vielleicht liest ein solcher diese Zeilen, dann melden Sie sich bitte per Mail bei uns, unter kontakt@streunerglueck.de.

Oder aber jemand, der dieses liest, kennt einen Prominenten oder Menschen, der anderweitig in der Öffentlichkeit steht. Dann informieren Sie diesen bitte über uns. Wenn wir mit unserer Arbeit überzeugen können, kommt es auf diesem Weg zum Kontakt.

 

Unsere Schirmherren

reiss personalmanagement

Die reiss personalmanagement gmbh ist ein regionales und innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir möchten unserer sozialen Verantwortung nicht nur im ...