Schirmherrschaft

Schirmherrschaft

  • Schirmherr reiss personalmanagement

    Die reiss personalmanagement gmbh ist ein regionales und innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen. Von der Kundenanfrage, über die Beratung und Analyse,...

    mehr lesen
  • Schirmherr Dr. Klaus Kinkel

    Dr. Klaus Kinkel, Außenminister a.D., hat sich entschlossen unseren Verein zu unterstützen. https://www.facebook.com/pages/Klaus-Kinkel/478352355570485?fref=ts Durch seine zahlreichen Auslandsreisen ist ihm das...

    mehr lesen

Ein/e Schirmherr/in kann in seinem/ihrem Namen, oder mit seinem/ihrem Bekanntheitsgrad unseren Verein unterstützen und so zu einer höheren Souveränität verhelfen und die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam machen. Eine Schirmherrschaft ist nicht an eine Spende, oder sonstige Vergütung gebunden.
Wir alle sind der Meinung, dass es eine gute und sinnvolle Sache ist, sich dem Tierschutz widmen. Bedauerlicherweise sind wir Vereine uns aber oft selbst überlassen.

Wir haben zu kämpfen, um uns Gehör bei den Zuständigen zu verschaffen, um Spenden zu sammeln, um helfen zu können, und um Projekte, die wir verwirklichen möchten, nach außen zu tragen. Es gibt heutzutage schon viele Möglichkeiten, aber mit einem eigenen Schirmherren-/herrin, der/die sich unserer Belange annimmt und sie nach außen bringt, wird vieles einfacher. Zum Glück gibt es auch unter den Prominenten dieser Welt echte Tierfreunde, die sagen “Tierschutz geht uns alle an!”

Vielleicht liest ein solcher diese Zeilen, dann melden Sie sich bitte per Mail bei uns, unter kontakt@streunerglueck.de.

Oder aber jemand, der dieses liest, kennt einen Prominenten oder Menschen, der anderweitig in der Öffentlichkeit steht. Dann informieren Sie Diesen bitte über uns und wenn wir mit unserer Arbeit überzeugen können, kommt es auf diesem Weg zum Kontakt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA