Pensionspaten gesucht!

Kimi ist derzeit in Rudelzhausen untergebracht und sucht neben Pensionspaten ein Zuhause für immer!

Ein Zuhause, dass Erfahrung hat, um mir die nötige Sicherheit zu geben die ich anfangs noch benötige. Und ein Zuhause, dass mir auch mal ganz klar sagt, was ich darf und was nicht. Denn manchmal brauch ich dabei noch etwas Unterstützung und klare Regeln. Aber wenn du dich mit mit kleinen Sturschädeln auskennst, dann kannst du das bestimmt. ;)

In meinem bisherigen Leben hab ich schon einiges mitgemacht, aber aus mir ist ja trotzdem ein stattlicher und netter Bursche geworden.
Ich versteh mich auch mit den anderen Hunden sehr geht. Manchmal muss man mich zwar zurecht weisen, aber dann ist alles gut :)

Ich lerne jeden Tag neue Sachen dazu und bin im Hunde 1x1 schon garnicht schlecht. Note 1+ hab ich jetzt zwar nicht verdient, aber ich will ja auch kein Streber sein ;) Das liegt mir, als kleiner Herdenschutzmischling sowie nicht. Ich mach halt manchmal mein eigenes Ding und bin definitiv ein Unikat!!

Wenn du also denkst, ich passe genau zu dir, dann melde dich doch!
Super fände ich es, etwas ländlich zu bleiben, weil ich das Stadtleben nicht gut kenne und den Trubel auch nicht so mag. Ein Garten wäre natürlich auch nicht zu verachten!

Übrigens - ich bin ca. 60 cm groß, gechipt und geimpft und habe aktuell einen Hormonchip.

Ich bin bereit dich kennenzulernen und warte solange in der netten Pflegestelle!

Geschlecht:Rüde
Rasse:Mix
Alter:ca. 4 Jahre (Mai 2019)

Interesse geweckt? Dann meldet euch unter: kontakt@streunerglueck.de

http://streunerglueck.de/portfolio-view/kimi/

Teile diesen Beitrag: