Lucky sucht Paten und ein festes Zuhause!

--- VIP News Obersüßbach ---

Aufgepasst Mädels und Jungs, eine echte Sahneschnitte hat vor kurzem Quartier in Obersüßbach, Bayern, bezogen! Ihr habt es noch nicht mitbekommen? Dann habt ihr was verpasst. Der blonde Schönling hört auf den Namen Lucky, ist ein sportlich, schlanker und hochgewachsener Kerl und überzeugt die Lokalbevölkerung nicht nur durch sein Äußeres sondern auch durch seine galante Art.

Er erweist sich als toller Begleiter, weiß sich im Büro und Restaurant zu benehmen und nimmt auch gern mal an Gruppenausflügen teil, gesellig wie er ist. Er adaptiert die Verhaltensweise der Einheimischen und kommt damit prima durch den Alltag. Ab und an ängstigen ihn Situationen (als VIP kein Wunder, vielleicht sind es ja übergriffige Fans?!) und er wird auch mal ausfällig, um sich diese Unbekannten vom Hals zu halten. Aber wen er erstmal kennt, den schließt Lucky auch schnell in den Kreis seiner Vertrauten ein.

Aus sicherer Quelle aus Luckys Umfeld haben wir erfahren, dass der Süße noch zu haben ist! Ihr seid interessiert? Dann schreibt uns gerne eure Fanpost und wir leiten sie weiter, versprochen!

kontakt@streunerglueck.de

-----

Treue Seele "Lucky" sucht sein großes Glück!

Lucky ist ein ganz besonderer Hund, der auch ganz besondere Menschen sucht. 

Wer einen Hund sucht mit dem man arbeiten, noch viel dazu lernen, sporteln und Spaß haben kann, ist bei Lucky genau an der richtigen Adresse. 

Natürlich hat er auch ein paar Baustellen- aber hey, wer hat die nicht??

Erfahrung in der Hunderziehung sollte gegeben sein, damit man ihn mit liebevoller Konsequenz in den Alltag integrieren kann und ihn bei seinen Unsicherheiten unterstützen kann. 

Typisch Jungrüde testet er auch immer mal wieder seine Grenzen aus. Doch wenn man ihn dann fair und souverän in seine Schranken weist, dann lernt er sehr schnell und weiß genau was man von ihm will.

Seine "Artgenossenfreunde" sucht er sich, wie die meisten Rüden, gerne selber in Ruhe aus. Das ist meist Sympathiesache. Aber wie bei uns Menschen eben - man muss ja nicht jeden leiden ;)

Mit Mädels versteht er sich in der Regel sehr gut. Bei manchen Rüden sollte man dann doch eher Abstand halten. 

Aktuell wird täglich fleißig mit ihm das Hunde 1x1 trainiert sowie der soziale Austausch mit Menschen und anderen Hunden.

Sein zukünftiger Haushalt sollte am besten etwas ländlich liegen und ohne kleine Kinder sein. (ab ca. 13 Jahren ist ok)

Da Lucky sehr sportlich ist, sollte man so oder so viel mit ihm unternehmen und ihn auslasten. Ein Garten wäre hier natürlich für ein paar nette Spieleinheiten zwischendrin eine schöne Ergänzung.

Wer einen Hund sucht mit dem man gemeinsam noch viel lernen kann, ist bei Lucky genau richtig! 

Lucky ist ca. 55 cm groß, geimpft und gechipt und wartet in Norddeutschland auf seinen Jackpot.

Wer schenkt dem jungen Mann ein schönes Leben?

Teile diesen Beitrag: