Du suchst einen Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen oder Jogging-Touren? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich heiße Nevada und liebe es, die Welt zu erkunden! Oder doch lieber eine Pensionspatenschaft abschließen?

Eine Patenschaft ist eine tolle Möglichkeit, wie genau DU mich unterstützen kannst. Denn ich bin derzeit in einer Pension untergebracht, die zwar echt toll ist, aber doch in Summe einiges kostet. Die Versorgung, Futter, Tierarztbesuche... das alles bekommen die Menschen natürlich nicht umsonst. Schade!

Mit einer monatlichen Patenschaft kannst du mich dabei unterstützten, ein liebevolles Zuhause zu finden und meine Versorgung zu sichern! Alle Informationen findest du auf der Seite "Patenschaft". Bei Fragen steht dir das Team von Streunerglück immer bereit :)

Oder doch Interesse an einer Adoption?

Kurz zu mir: Ich laufe sogar schon sehr gut an der Leine und bin für Hunde-Anfänger gut geeignet wurde mir gesagt. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich mich mit allen gut verstehe. Mit Hunden sowieso und auch mit euch Menschen. Ich bin vielleicht etwas schüchtern, wenn ich jemanden noch nicht kenne, aber sobald dieser jemand mein Herz erobert hat, bin ich richtig kuschelsüchtig!

Du siehst, ich bin der perfekte Begleiter und suche nun nur noch aktive Menschen, die ihr Leben mit mir teilen möchten. Also schreib uns gerne eine Nachricht mit einer Adoptionsanfrage oder dem Patenschaftsantrag!

Teile diesen Beitrag: