Paul fand sein großes Glück in Eschweiler und genießt nun ein tolles Leben mit viel Spaß und Liebe. Wir wünschen dem Wildfang nur das Beste! 

Hallo und aufgepasst, hier kommt Wirbelwind Paul. 

Du suchst einen aktiven, aufgeweckten und intelligenten Hund mit dem Du Pferde stehlen kannst? Dann ist Paul genau der Richtige für Dich!

Paul wurde wie so viele andere abgemagert und alleine auf der Straße gefunden und dort von unseren Mädels eingesammelt.
In der Auffangstation zeigt er sich von seiner besten Seite. Er freut sich über Besuch in seinem Kennel, genießt es gekrault zu werden und geht sogar schon super brav an der Leine. Der Collimix lernt schnell und will einfach nur Spaß mit seinen Menschen haben. Er würde sich bestimmt auch gut für Hundesport eignen.

Paul sucht aktive Menschen, die ihn an der Pfote nehmen und auf dynamische Art und Weise die Welt mit ihm erkunden. Paul ist was Du suchst? Dann schreib uns!

Paul reist gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
anfrage versenden