Traumhund Wiski fand sein großes Glück in Ingolstadt und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Dieser wunderschöne, liebenswerte und lustige Rüde ist auf der Suche nach seinem „Forever home“.

Mit seinem schönen, Whiskey-farbenen Fell, hätte der hübsche eigentlich längst auffallen müssen. Wir vermuten, dass in dem tollen Kerl auch ein Ridgeback steckt.
Er ist ein wahrer Kumpeltyp und passt sich neuen Situationen, Menschen und Hunden sehr schnell und unkompliziert an. Daher können wir uns Wiski auch in verschiedensten Konstellationen vorstellen.
Wichtig wäre nur, dass etwas Platz vorhanden ist, da er mit seinen ca. 65 cm Schulterhöhe doch eher kein kleiner Hund ist ;)

Wenn Kinder in der Familie sind, sollten dieses auf jedenfall schon standfest sein. Denn manchmal lässt er den „Turbo“ raus ;) Er kann aber natürlich auch einen Gang runter schalten. Aktuell leben in seiner Pflegestelle auch Kinder, und das ist absolut kein Problem. Am besten sollten diese aber schon standfest.
In seiner Pflegestelle zeigte er bisher keinerlei Jagdtrieb, daher können wir uns auch vorstellen, dass er mit Katzen gut auskommen könnte. Die Katze des Hauses wurde jedenfalls nur lieb beschnüffelt und dann ignoriert ;)

Wiski ist sehr gelehrig und mag gefallen, geht schon prima an der Leine und ist natürlich stubenrein.
Er versteht sich toll mit seinen Artgenossen und kann auch gerne zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden.
Er ist eine echte Sportskanone und wäre sicherlich ein toller Begleiter am Fahrrad oder auf Skates. Sicherlich ist da draußen jemand, der nur auf ihn gewartet hat! Hundesport wie z.B. Agility würden ihm bestimmt auch sehr gefallen.

Wer diesen Traumhund nicht will ist selber Schuld ;)

Der hübsche Kerl ist gechipt, geimpft und kastriert!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2019)
anfrage versenden