Aaron

Aaron, ein Kuschelbär zum verlieben! 

Aaron ist ein souveräner und freundlicher Rüde, der endlich sein "Forever Home" möchte.
Mit anderen Hunden versteht er sich prima und könnte auch gut als Zweithund gehalten werden. 
Mit liebevoller Konsequenz befolgt er inzwischen schon ganz super die Grundsätze. Er ist ein anpassunsfähiger treuer Begleiter, den man überall mit hinnehmen kann. Er weiß ganz genau, in welcher Situation man sich wie zu benehmen hat. 

Wichtig ist eine souveräne und sichere Führung, damit er einen nicht als Spielkamerad ansieht sondern auch wirklich ernst nimmt. Denn er möchte eine klare Führung, damit er sich auch richtig entspannen kann.
Er ist in seinen besten kräftigsten Jungenjahren und braucht dementsprechend viel geistige und körperliche Auslastung die zu ihm passt.
Da er ein echter Kuschelbär ist, braucht er natürlich auch seine Schmuseinheiten.
Bei Kindern zeigt er auch eine ruhige Gelassenheit. Jedoch sollten diese aufgrund seiner Größe, standfest sein. (ab ca. 12 Jahren) 

Aaron ist ca. 65-70 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt dem hübschen Buben ein Zuhause? 

Wer ihm ein schönes Zuhause schenkt bekommt einen Begleiter fürs Leben. 

Streunerglück Profil