Abigail

Abigail fand ihr großes Glück in 96450 Coburg und hört jetzt auf den Namen Paula. Sie durfte fest in ihrer Pflegestelle bleiben und hätte es nicht besser treffen können. Wir wünschen ihr alles Gute und eine tolle Zeit! 

Hallo, ich bin Abigail. Ich bin ein bisschen schüchtern und mag zu viel Trubel nicht so gerne. Am liebsten genieße ich die Sonne, Streicheleinheiten und einen schönen Knochen. Obwohl ich noch nie in einer Familie gelebt habe, glaube ich, dass ich mich in einem ruhigen Haushalt sehr wohl fühlen würde. Weil ich ziemlich klein und leicht bin, falle ich auch ganz bestimmt nicht auf. Leider war ich  fast mein ganzes Leben lang in Doboj im Tierheim. Jetzt nehme ich mein Glück selbst in die Hand und vielleicht findet sich ja über die netten Damen von Streunerglück e.V. eine Familie, die sich in mich verliebt?  

Die kleine Abigail ist ca. 25 cm groß und wiegt ca. 6 kg. Selbstverständlich ist sie kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Wer verliebt sich in diese freundliche kleine Hundedame?

Streunerglück Profil