Ahil und Lina sind zusammen in ein liebevolles Zuhause in Bayern gekommen! Wir freuen uns sehr und wünschen den beiden alles, alles Gute!

Gesucht und Gefunden!
Das trifft auf unser Traumpaar Ahil und Lina wie die Faust aufs Auge zu!
Daher wollen und sollen sie zusammenbleiben, da sie aufeinander aufpassen und innerhalb ihres Aufenthalts in der Pflegestelle zusammengewachsen sind.

Lina zeigt sich in ihrer neuen Pflegestelle im Münchner Umland als eher schüchterne Katzendame, die allerdings sehr neugierig ihre Umgebung erkundet. Kein Schrank ist vor ihrem Erkundungsdrang sicher.
In die vorhandene Katzengruppe hat sie sich schnell integriert und kommt dort gut zurecht.
Mit ihrem besten Kumpel Ahil kuschelt und rauft sie gerne, denn mit ihm ist es einfach am schönsten! Mit dem Kontakt zum Menschen ist sie anfangs sehr vorsichtig, aber trotz allem auch neugierig.

Ahil ist ein neugieriger kleiner Kater und erkundet ebenso wie seine Herzensdame Lina fleißig seine Umgebung.
Streicheleinheiten holt er sich problemlos ab, wenn ihm danach ist. Ansonsten zeigt auch er sich noch zurückhaltend.
In die vorhandene Katzengruppe hat er sich ebenfalls schnell und gut integriert.
Außerdem meldet er sich lautstark zu Wort, wenn er Aufmerksamkeit will oder Lina sucht!

Die beiden können gern ab sofort in ihrer Pflegestelle im Münchner Umland besucht werden!

Ahil und Lina sind beide ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater und Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2019)
anfrage versenden