Die zauberhafte Aida fand ihr Zuhause in Bayern und genießt nun ein schönes und sorgenfreies Leben. Wir wünschen der hübschen schwarzen Maus alles Gute und eine schöne Zeit. 

Wie man Aidas Blick schon entnehmen kann, hat sie für ihr Alter schon viel erlebt. Das ist vermutlich auch der Grund, dass sie ein paar Minütchen braucht, bis sie Fremden vertraut. Wer kann’s ihr verübeln? Ist das Eis erst mal gebrochen, zeigt sie sich aber von ihrer welpentypischen verspielten Seite.

Aida kommt wunderbar mit ihren Artgenossen, Katzen und Menschen (auch Kindern) zurecht. Innerhalb ihrer Geschwistertruppe ist sie ganz offensichtlich die Chefin, auch wenn man das am Anfang nicht von ihr vermuten würde.

Wir sind uns sicher, dass Aida in liebevollen und einfühlenden Händen zu einer wundervollen Hündin heranwachsen wird. Gern kann das auch in Gesellschaft anderer Vierbeiner passieren.

Aktuell ist Aida 30 cm groß und wiegt 9 kg. Sie wird aber natürlich noch ein gutes Stück wachsen.

Sie wird außerdem gechipt und geimpft ausreisen.

Wer möchte unsere schwarze Schönheit bei sich aufnehmen?

Ihre Geschichte:

Und wieder haben wir Neuzugänge in unserer Mitte.

Diese 4 Welpen wurden vor ein paar Tagen an einer Kirche in Mostar gefunden.

Glücklicherweise wurden sie von einer Tierfreundin entdeckt, die gleich überall anrief wer hier helfen kann.

So kam es, dass auch Animal Care Centar, unser Kooperationspartner vor Ort, kontaktiert wurde.

Und wie könnten sie und wir zu diesen goldigen Quartett dann nein sagen…

Sie sind nun in einer privaten Pflegestelle vor Ort untergebracht, in der sie wunderbar versorgt werden.

Sie waren voller Zecken und Würmer und brauchen nun erstmal medizinische Grundversorgung und Aufbau des Immunsystems.

Doch wir sind uns sicher, dass diese zuckersüßen Fellnasen es schaffen werden – denn nun kann es nur noch bergauf gehen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2018)
anfrage versenden