Albert fand nun auf den zweiten Anlauf sein finales Zuhause in 86343 Königsbrunn und kann dort nun eine schöne und sorgenfreie Zeit verbringen. Wir wünschen dem jungen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Ich bin der kleine Albert und wurde nach Albert Einstein benannt, da ich mindestens genauso schlau bin wie er.
Gut, rechnen kann ich nicht, aber alles andere wird mit deiner Hilfe klappen.
Ich hatte das das Glück und konnte mit den Mädels ein paar Tage in Mostar verbringen und einiges lernen. Ich habe schon verstanden, dass ich draußen meine Geschäfte verrichten muss. Und wenn ich mich ganz lieb hinsetze, bekomme ich ein Leckerlie. Ich fahre ganz entspannt Auto und genieße die Zeit mit meinen Menschen.
Seht ihr, ich bin schlau!
Mein Papa war ein Herdenschutzhund und ich würde mich über einen Garten freuen. Schön wäre es auch, wenn du ein wenig Erfahrung mit Hunden hast.
Ich verstehe mich gut mit Mensch und anderen Hunden. Die spielen so toll mit mir. Ich brauche aber auch meine Ruhephasen und lege mich dann ganz entspannt hin, beobachte das Treiben und schlafe ein. Rundum ein toller junger Hund eben.
Gechipt und geimpft bin ich auch schon. Kastriert werde ich erst, wenn ich älter bin.
Wer möchte unseren Einstein unterrichten?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2019)
anfrage versenden