Alf

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Alf kann am 20.3.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Auch wenn Alf kein Raumschiff hat, mit dem er in eurer Garage bruchlanden könnte, sucht er doch ein Zuhause, in dem er sicher und behütet ein tolles Leben führen kann. Genau wie der Serienstar wird er eher kein Geld zur Miete beitragen und auf eure Kosten leben. Aber anders als dieser, muss unser Alf nicht vor irgendwelchen Behörden versteckt werden und wird auch keine super klugen Sprüche und Kommentare von sich geben. 

Das Selbstbewusstsein hat er jedoch genauso wie der Außerirdische in sich. Alf weiß, wer er ist und zeigt das auch wunderbar. Von Unsicherheit ist da keine Spur. Natürlich zeigt sich da auch ab und an der Dickkopf bei ihm, und manche Dinge muss er zweimal erklärt bekommen, bevor sie auch wirklich akzeptiert. Deshalb sucht Alf Menschen, die ihm klare Regeln und Grenzen aufzeigen und seine beginnende Pubertät mit Geduld und Humor hinzunehmen wissen. Denn Alf wird sicherlich mal ein toller, charakterstarker und wesensfester Begleiter. Aktuell lebt Alf in einer Gruppe von 13 Hunden unterschiedlichen Alters und macht das prima. Jetzt fehlen nur noch die passenden Menschen!

Alf ist gechipt, geimpft und ausreisebereit. Melde dich!

Streunerglück Profil