Auch Ali fand nun endlich sein großes Glück und durfte nach Lübeck ziehen. Wir wünschen dem freundlichen Buben alles Gute und eine sorgenfreie und schöne Zeit in seiner eigenen Familie. 

Ali ist ein toller und sozialer Rüde, der bisher nur positiv auffiel. Er passt sich schnell neuen Situationen an und kann auch schon sehr gut an der Leine gehen. Er liebt es zu toben und mit den anderen Hunden im Rudel die Gegend zu erkunden. 

Da in Ali ein typischer Brackenmix steckt, ist er körperlicher Auslastung und Nasenarbeit nicht abgeneigt. Er lernt gerne und schnell und wäre am liebsten die Nummer 1. Seinem Namen wird er dadurch gerecht.Natürlich kann er auch als Zweithund gehalten werden, fordert aber dann auch seine „Quality-Time“ ein, um genug Streicheleinheiten abzukriegen.

Er ist ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und gesund.

Wer gibt unserem Champion eine Chance auf ein schönes Leben mit viel Liebe und Spaß?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2016)
anfrage versenden