Amico fand ein liebevolles Zuhause in Dachau und kann nun endlich glücklich werden und bekommt die Liebe die er verdient. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine schöne Zeit! 

Unser Amico hat sich seit dem Einzug in seiner Pflegestelle sehr zum Positiven entwickelt. Von dem schüchternen und zurückhaltenden Hund aus Bosnien ist nichts mehr zu sehen. Amico sucht aktiv die Nähe von Menschen, liebt Schmuse- und Streicheleinheiten und zeigt sich in seiner Pflegestelle sehr gelehrig. Er spielt für sein Leben gern mit Zwei- und Vierbeinern, wenn er sich freut springt er vor lauter Übermut fast bis an die Decke. Auch ein wenig Blödsinn darf nicht zu kurz kommen. Kurzum, unser Amico hat sich zu einem lebenslustigen Clown entwickelt, der jetzt eine tolle Familie sucht, die ihm ein liebevolles Zuhause gibt. 

Amico hat das Leben auf der Straße gut verarbeitet und zeigt, dass er bereit ist für einen Neuanfang. Er hat quasi die perfekte Größe, er ist nicht zu groß und nicht zu klein und daher ein perfekter Familienhund. Aber auch Alleinstehende oder Pärchen werden ihre Freude mit dem tollen Rüden haben. Wer gibt dem 1,5-jährigen Amico ein liebevolles und aktives Zuhause?

Amico ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2017)
anfrage versenden