Amon

In einer Pflegestelle in Split.

In den unmöglichsten Positionen schlafen? Check! Amon ist außerdem ein Weltmeister im Herzen erobern. Der 1 Jahr alte Kater ist suuuper verschmust und sucht immer die Nähe seiner Bezugsperson. Denn da ist es nunmal am schönsten! Zum Knuddeln wird da gerne mal halb aufs Gesicht gelegt - so dankbar ist er um Aufmerksamkeit. Die möchten wir ihm natürlich nicht nehmen und suchen deshalb ein tolles Zuhause für ihn in Deutschland - gerne auch mit anderen Artgenossen. Anderen Katzen gegenüber ist er zwar sozial kompatibel und verspielt, aber er will auch ab und an der Boss sein. Zu der Sorte schüchtern gehört er definitiv nicht!

Amon ist alles in allem ein Kerl zum Verlieben und durch sein tolles Wesen ein echter Kater fürs Leben.

Interesse an Amon? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Amon ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil