Die wunderbare Anka zog nach Puhlheim und genießt dort nun in tolles Leben. Wir wünschen der wunderbaren Hündin nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Traumhündin sucht ihr Traum-Familie.

Anka ist seit kurzem in Deutschland und ist laut Pflegestelle mit nur zwei Worten zu beschreiben „Absolut Pflegeleicht“.

Anka hatte wohl früher mal ein Zuhause, denn sie kann bereits einige Grundkommandos. Wir können gar nicht verstehen wie man eine so zauberhafte Hündin einfach auf die Straße setzen kann.

Anka fährt schon Auto ohne Probleme (also als Beifahrerin natürlich 😉 ), bleibt schon ein bisschen alleine zu Hause, versteht sich mit allen Menschen und 98 Prozent aller Hunde, denen sie bisher über den Weg läuft. Sie lässt sich abduschen, Pfoten trocknen und will 24/7 gestreichelt und gekrault werden – eine richtige Kuschelmaus also. Sie ist stubenrein und fühlt sich schon pudelwohl in ihrem (vorübergehenden) zu Hause. Macken? Scheint sie bisher keine zu haben.

Die schlaue Maus will aber natürlich gefordert und gefördert werden, damit das auch so bleibt und sie aus lauter Langeweile nicht dann doch noch Macken entwickelt. Sie möchte gerne draußen viel unternehmen, aktiv sein, Schnüffelspiele und Suchspiele vornehmen oder auch einen Hundesport starten. Die Möglichkeiten mit Anka sind riesig, da sie sehr lernwillig ist.

Wir wünschen uns einen erfahrenen Haushalt für Anka, der sich mit der Hundeerziehung und dem Training etwas auskennt. Ein Haus mit schönem Garten wäre perfekt. Kinder sollten schon standfest sein. Katzen sollten eher nicht als Mitbewohner vorhanden sein, da sie diese eher als Jagdobjekt als Kuschelobjekt ansieht. Ein Ersthund kann schon auch vorhanden sein, die Sympathie müsste dann im Endeffekt aber entscheiden. Sie gibt nämlich gerne anfangs mal den Ton an, kann sich aber auch anpassen bzw. unterordnen.

Wer möchte dieser Traumhündin ein Forever- Home schenken?

Anka ist gechipt, geimpft und kastriert und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5-2 Jahre (April 2022)
anfrage versenden