Anna fand nun endlich ihr großes Glück und lebt in Kronach. Wir wünschen der süßen Maus alles Gute und eine tolle Zeit! 

Anna wartet in ihrer Pflegestelle auf ihre Menschen.

Im vorübergehenden Zuhause angekommen, hat sich Anna direkt von ihrer besten Seite gezeigt. Sie ist ein neugieriger, aufgeweckter Welpe, der gerade schon fleißig das kleine 1×1 übt. Anna ist auf dem besten Weg stubenrein zu werden und die ersten Kommandos wie „Sitz“ sitzen auch schon. Hunden gegenüber zeigt sie sich anfangs noch unsicher, was sich aber mit liebevoller, konsequenter Erziehung und etwas Zeit legen wird.

Zu Annas Hobbies gehört das Apportieren und kleine Suchspiele im Garten. Auch buddeln im Garten gehört dazu. Anna ist absolut menschenbezogen und genießt es in vollen Zügen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Welpentypisch ist sie ausgeglichen, freundlich und sehr verspielt.

Für Anna wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, das sie entsprechend ihrer tollen Anlagen fördert und in dem sie sich von einem Traumwelpen zu einer Traumhündin entwickeln kann.

Anna wird etwa mittelgroß (ca. 50 cm) und ist bereits gechipt und geimpft.

Wo darf unsere kleine Lady einziehen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2019)
anfrage versenden