Die hübsche Anna hat ein tolles neues Zuhause mit liebevollen Zweibeinern und auch einem tollen vierbeinigen Kameraden in Otterfing gefunden. 

Hallöööchen – Entschuldigung – ääähm

Ich will ja nicht stören, ich wollte nur mal fragen, ob ich mich eventuell vorstellen dürfte?
Ich will mich bestimmt nicht aufdrängen, aber schön langsam wird es hier jeden Tag ein wenig kälter und mir wurde gesagt, es gibt die Möglichkeit auf ein wärmeres Plätzchen als den Hinterhof in dem ich aktuell mit meiner Mama und meinen Geschwistern leben.
Nur ganz kurz zu mir, dann könnt ihr auch gleich weiterklicken! Mein Name ist Anna und gemeinsam mit meiner Mama und meinen beiden Brüdern leben wir seit meiner Geburt in einem kleinen Hinterhof in Mostar. Dort bekommen wir immer mal wieder etwas zu essen, leider gibt es dort niemanden, der uns ein warmes Plätzchen oder ein Zuhause geben kann. Ein eigenes Daheim ist der größte Wunsch meiner Mama für mich, damit ich nicht den kalten Winter auf Mostars Straßen erleben muss.
Was genau ein Zuhause, ist kann ich mir nicht vorstellen  – aber vielleicht hast Du ja eines in der passenden Größe rumliegen? Ein paar Stündchen Zeit am Tag? Platz für mich, wenn ich groß (ca. 55 cm) bin? Einen immer gut gefüllten Napf? Geduld und Spucke, um euch und die Welt um mein Zuhause rum gemeinsam mit mir kennenzulernen?
Wenn Du alle Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann kratz doch bitte an die Tür bei den Mädels von Streunerglück damit sie mir helfen können ,den Weg zu Dir zu finden! Vielen Dank fürs Zuhören und bis bald!

Eure Anna

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (November 2018)
anfrage versenden