Annie ist nach 22769 Hamburg gezogen und hat dort ihr großes Los gezogen. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen alles, alles Gute!

Die hübsche Katzendame ist am Anfang etwas schüchtern, wenn dann aber das Eis gebrochen ist, ist sie sehr verschmust und auch verspielt.
Sie ist außerdem sehr sozial anderen Katzen gegenüber, was das Zusammenleben sehr erleichtert, denn mit ihr leben noch weitere Katzen und Kater auf der Pflegestelle. Natürlich kann es mit einige Katzen auf relativ engem Raum mal zu Stress kommen, Annie hält sich dabei aber komplett raus, es ist absolut nicht ihre Art auf Ärger aus zu sein, sie ist glücklich, wenn ihre Artgenossen sie mögen und sie ihre Zeit genießen kann.

Wir wünschen uns für die kleine Katzendame ein liebevolles zu Hause mit mindestens einem Artgenossen. Am besten mit einem gesicherten Balkon oder auch Freigang.

Annie ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Januar 2021)
anfrage versenden