Anton

In Mostar. 

Riesenbaby Anton auf der Suche nach seinem Menschen

Großer Hund, mit noch größerem Herzen. Das ist unser Anton. Er lebt im Moment, mit seinen Hundekumpels, auf der Straße. Anton ist ein imposanter Rüde und weiß sich zu präsentieren. Er ist im Rudel sehr verträglich und dem Menschen gegenüber immer freundlich. Aktuell wird er von unseren Helfern, vor Ort in Mostar, regelmäßig gefüttert. Anton ist ca 2 Jahre alt und hat noch keinerlei Erziehung genossen. Deshalb suchen wir Menschen für ihn, die sich dieser schönen Aufgabe gewachsen fühlen. Der zauberhafte Rüde braucht natürlich Auslastung und freut sich schon jetzt über ausgedehnte Spaziergänge, Ballspielen und Denksportaufgaben. Ein Haus mit Garten würde Anton sicher sehr freuen. Wer möchte mit Anton den Rest seines Lebens verbringen? 

Anton ist gechipt, geimpft, entwurmt und kerngesund. Der kastrierte Rüde hat seine Koffer schon gepackt und freut sich auf seinen Menschen. Wessen Herz kann er erobern?

Streunerglück Profil