Unser lieber Anton fand sein neues Zuhause im schönen Prenzlau. Nun kann er seine schreckliche Zeit in der Veterinärstation von Mostar endlich hinter sich lassen und so leben wie er es verdient hat. Wir freuen uns über dieses Happy End und wünschen Anton alles Gute!!

Anton ist ein toller Hund, der es liebt mit Menschen udn Hunden zu spielen und die Welt zu entdecken. Er ist wirklich klug und versteht sich mti Artgenossen bestens und Menschen liiiiiiebt er, dass er so nah wie möglich immer bei ihnen sein will und jede Aufmerksamkeit voll auskostet. Ein echter Schmusebär.
Als Familienhund (wenn die Kinder groß genug sind, da Anton noch etwas stürmich ist) wäre ist er sicher sehr gut geeignet. Mit viel Spaß und Sport kann man ihn toll fordern und ihm ein schönes Leben bereiten. Ein toller Hund, der viel Liebe zu geben hat.

Wir hoffen für Anton eine sportliche Familie zu finden, die weiß, wie man an einen Rohdiamant wie ihn rangeht, um ihn zum glänzen zu bringen. Denn das steckt definitiv in ihm – jede Menge Potenzial.

Anton ist ca. 56 cm groß.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer gibt ihm eine Chance?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden