Der wunderschöne Huskyrüde Apollo darf in 46446 Emmerich ein tolles Leben genießen. Wir wünschen dem Prachtkerl alles Gute und eine tolle Zeit! 

Unser wunderschöner Apollo sucht sein großes Glück bei Huskyfreunden!
Der sportliche, junge Rüde zeigte sich von Anfang an als freundlicher und netter Zeitgenosse. Mit den anderen Schützlingen, egal ob Rüde oder Hündin, hat er keinerlei Probleme und läuft in der großen Gruppe mit.
Er kann daher auch gut als Zweit- oder Dritthund gehalten werden.

Da Apollo ein Husky ist, wünschen wir uns auch erfahrene Hundehalter für ihn. Am besten solche, die ihn auch artgerecht auslasten können. Z.B. mit Zughundesport.
Da er ein kräftiger junger Bub ist, würde ihm das sicher viel Freude bereiten und man kann ihn so gut auslasten. Die Kopfarbeit sollte aber natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in ländlicher Gegend mit viel Platz, damit er ganz „Husky“ sein kann. Ein Garten wäre toll.

Die meisten Huskys sind sehr große Jäger, weswegen Katzen eher nicht im Haushalt sein sollten.

Wer hat ein sportliches Herz für unseren wunderschönen Apollo?

Er ist ca. 60 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2021)
anfrage versenden