Aramis

Aramis war lange im Tierheim in Split und hat nun endlich auch seine eigene Familie gefunden. Er wurde vor Ort vermittelt und darf nun außerhalb des Tierheimgeländes sein Leben genießen. Wir gönnen es ihm von Herzen und wünschen ihm nur das Beste! 

Die Drei Musketiere sind auf der Suche nach neuen Abenteuern!

Ja, Athos, Porthos und Aramis sind drei wunderbare Welpen, die in einer kaum bewohnten Gegend über der Stadt Split gefunden wurden. Sie befanden sich in einem ziemlich guten gesundheitlichen Zustand, obwohl sie unter sehr schwierigen Verhältnissen und auf sich selbst gestellt überleben mussten. Es ist schwer zu glauben, aber höchstwahrscheinlich sind sie von ihrem Besitzer ausgesetzt worden. Dieser schwere Start ins Leben hat jedoch nichts an ihrem fröhlichen Temperament oder ihrem ruhigen Gemüt geändert. Sie lieben es, miteinander oder mit anderen zu spielen, sie sind aber am glücklichsten, wenn sie mit Menschen zusammen sind. Und nun sind sie bereit für ihr nächstes Abenteuer, auf der Suche nach einem liebevollen Für-immer-Zuhause.

Aramis reist kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland aus.

Streunerglück Profil