Ares-reserviert

In einer Pflegestelle in 47800 Krefeld. 

Ares ist ein richtiger Prachtkerl, der sportliche Tätigkeiten sehr liebt. Er braucht unbedingt Adoptanten, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen und schon Erfahrung mit Hunden haben, denn man muss ihm noch die nötigen und wichtigen Grenzen aufweisen, damit er ein ausgeglichener und angenehmer Hund bleibt. 

Er ist ein loyaler Hund, der es liebt von Menschen umgeben zu sein. Ares ist stubenrein und weiß was es heißt an der Leine zu gehen. Es ist aber noch Luft nach oben. ;)

Katzen findet Ares nicht super toll, beziehungsweise ein bisschen zu toll. Mit Hündinnen kommt er sehr gut klar, allerdings sollten Begegnungen mit Rüden erstmal beobachtet werden. Da entscheidet er noch ein wenig nach Sympathie, was sich aber bestimmt gut in den Griff kriegen lässt.

Ares wiegt derzeit 30 kg und hat eine Größe von ca. 55 cm. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und freut sich über eine aktive Familie mit viel Zeit für seine nötige geistige und körperliche Auslastung. 

Streunerglück Profil