Ares

In einer Pflegestelle in 47800 Krefeld. 

Ares wurde von der Mutter seines jungen Besitzers, welcher sich krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte, im Tierheim in Split abgegeben. Obwohl Ares sein Zuhause und seinen Besitzer verloren hat, hat er sich an das Leben im Tierheim angepasst und eine wunderbare Persönlichkeit gezeigt. Er ist ein loyaler Hund, der es liebt, von Menschen umgeben zu sein. Ares ist stubenrein und weiß was es heißt an der Leine zu gehen. Ares wartet geduldig auf eine neue Familie mit der er für immer leben kann.

Katzen findet Ares nicht super toll, beziehungsweise ein bisschen zu toll. Mit Hündinnen kommt er sehr gut klar, allerdings sollten Begegnungen mit Rüden erstmal beobachtet werden. Da entscheidet er noch ein wenig nach Sympathie, was sich aber bestimmt gut in den Griff kriegen lässt.

Ares wiegt derzeit 25 kg und hat eine Größe von ca. 50 cm. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. 

Streunerglück Profil