Ariel

Ariel ist in die Schweiz gezogen und genießt nun ein schönes und sorgenfreies Hundeleben. Wir wünschen ihm alles Gute und eine tolle Zeit. 

Als Welpe geholt und dann doch nicht mehr gewollt – das ist das Schicksal des jungen Ariel. Trotzdem hat er den Glauben in die Menschen nicht verloren und zeigt jeden Tag, was für ein toller Hund er ist. Auch wenn er noch so jung ist, kann Ariel nämlich schon sehr gut an der Leine laufen und zeigt sich auch sonst sehr gelehrig. 

Mit den anderen Hunden im Shelter versteht Ariel sich prima und auch gegenüber Menschen ist er sehr zugewandt. Allerdings genießt er auch gerne die Ruhe und ist insgesamt ein eher entspannter Zeitgenosse, der das Leben genießen will. 

Mit Ariels Charakter passt er in so ziemlich jede Familie, zumal er sich auch mit Kindern wunderbar versteht. So ein Schatz darf nicht lange im Shelter versauern – also fix in die Tasten hauen und für Ariel bewerben! 

Ariel wird gechipt, geimpft und kastriert einreisen. Aktuell ist er ca. 40 cm groß.

Streunerglück Profil