Asha

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Asha kann am 20.3.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Typisch Malinois ist Asha eine sehr aktive und lernwillige Hündin. Zwar hat sie bis dato noch keine große Erziehung erfahren, man merkt ihr aber sehr an, dass sie unbedingt mitarbeiten möchte. Aktuell hat sie noch ein leicht ungestümes Temperament. 

Erfahrung mit Schäferhunden, insbesondere "Malinois" wäre in der Erziehung von Vorteil. 
Für Asha wünschen wir uns einen sportlichen Haushalt, in dem gerne und viel mit ihr gemacht wird. Sie benötigt sowohl körperliche als auch geistige Auslastung, damit aus ihr ein ausgeglichner Hund werden kann. 
Souveränität wäre für sie sehr wichtig, damit sie den nötigen Halt in der Anfangszeit bekommt. 

Mit Artgenossen versteht sie sich bisher sehr gut und könnte auch als Zweithund gehalten werden. Mit Katzen gab es noch keinen Test, ist aber vermutlich aufgrund ihrer extremen Aktivität etwas ungünstig. 

Asha ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und etwa 55 cm groß. 

Wer schenkt ihr ein Glücksticket? 

Streunerglück Profil