Der kleine, faule Atos darf nun im schönen Landshut faulenzen. Dort hat er seine eigene Familie gefunden, die ihm genau das bietet was er braucht. Es ist schön, dass auch er nun zu unseren Glücksstreunern zählt und wir wünschen ihm alles Gute!!

Hallo ich bin Atos und ein bekennend fauler Hund :-)

Meine Hobbys sind chillen, liegen, schlafen, Sofa mit mir dekorieren, nix-tun und essen.

Beim Spazierengehen brauch ich aber die komplette 8 m Laufleine… halt nach hinten, weil ich nicht viel Lust aufs Spazierengehen hab, denn Bewegung entspricht nicht meinen Hobbys.

Ich suche hier ganz speziell nach Leuten, die einen Hund wollen, aber eben auch nicht dauernd draussen rumlaufen möchten.

Mit anderen Hunden versteh ich mich sehr gut. Katzen und andere Tiere interessieren mich einfach gar nicht (müsste ja da evtl hinterherrennen ;-) )

Menschen find ich super, auch Kinder  find ich gut…. Aber spielen will ich halt nicht.

Hoffe ich hab Glück und Irgendeiner da draussen will mit mir gemeinsam nix tun :-)

Euer Atos

Der kleine Atos, ist ein ganz großer Charakter. In seiner Pflegstelle benimmt er sich ganz vorbildlich und ist super sozialisiert, verträglich und lieb mit Artgenossen und Menschen.
Katzen sind auch kein Problem für den kleinen Mann.
Atos ist auch schon stubenrein und geht super an der Leine.

Mit Atos holt man sich jede Menge Spaß und viel Freude ins Haus.
Der junge Mann ist ca. 30 cm und ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer schenkt ihm hier ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2016)
anfrage versenden