Unser wunderschöner Axel durfte zu seiner neuen Familie in die Nähe von Basel ziehen. Dort hat er nun eine kleine Hunde-Freundin für sich alleine und wird seine letzten Lebensjahre voller Liebe und Geborgenheit verbringen können.
Wir freuen uns so sehr, dass wir diesem alten Herren eine zweite Chance geben konnten und wünschen ihm einen tollen Lebensabend!!

Axel ist ein sanfter, reinrassiger Dobermann-Rüde, der leider nach über neun Jahren als „Trennungskind“ seine Familie verlassen musste. Daher leisten wir hier Vermittlungshilfe.

Da er mit Kindern aufgewachsen ist, ist er wirklich kinderlieb und ein toller Familienhund.
Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Am liebsten ist er immer mittendrin und gar nicht gern alleine.

Er ist noch sehr aktiv und verspielt und würde sich daher sehr über einen tollen Garten freuen wo er sich zwischendurch immer mal wieder austoben kann.
Er versteht sich ohne Probleme mit anderen Hunden und begegnet ihnen am liebsten ohne Leine. Katzen mag er jedoch nicht!

Axel wurde am 9.5.2005 geboren, ist 72 cm groß und wiegt ca. 36 kg.
Er ist kastriert, tätowiert, immer regelmäßig geimpft und hat alle Papiere.

Wer gibt diesem alten Herrn die Chance, seine letzten Jahre genießen zu können obwohl er seine eigentliche Familie verlassen musste??

Geschlecht: Rüde
Rasse: Dobermann
Alter: 9 Jahre (Dezember 2014)
anfrage versenden