Der zauberhafte Badi durfte fest in seiner Pflegestelle in 81827 München bleiben und kann nun ein tolles Leben führen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine ganz tolle Zukunft! 

Der freundliche Traumrüde Badi ist ein echter Sonnenschein und für jeden Spaß zu haben. Egal ob Mensch oder Hund – er mag alle. Mit Katzen konnte er zwar noch nicht getestet werden, doch aufgrund seiner Art wird auch das sicherlich wunderbar klappen.

Er zeigt sich als aufgeschlossener Hund, der sowohl in einer Familie mit Kindern als auch in einem 1-Personen-Haushalt sein Glück finden würde.
Hauptsache ist, dass er die nötigen Streicheleinheiten und geistige und körperliche Auslastung bekommt.
Aufgrund seiner Größe von 70 cm ist er definitiv kein Wohnungshund und braucht Platz zum laufen, toben und einfach nur das Leben genießen.

Wer Badi eine Chance gibt, wird es sicher nicht bereuen und viel Spaß und Freude mit ihm haben.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (April 2019)
anfrage versenden