Baffino, der Größte seiner Geschwister, durfte in ein Zuhause nach Dresden ziehen und kann dort nun groß und stark werden. Wir wünschen dem kleinen Frechdachs nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Baffino und seine drei Geschwister bringen definitiv jede Menge Leben in die Auffangstation in Split. Er ist neugierig, verspielt, lebhaft und hat einen absolut herzerweichenden Hundeblick.

Da er noch so jung ist, hat er zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen und so wird jeder – egal ob Mensch oder Tier – freundlich und ohne jeden Vorbehalt begrüßt.

Mit Artgenossen versteht er sich wunderbar, Katzen hat er bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Auch eine Familie ohne Hundeerfahrung kann ihn problemlos willkommen heißen, jedoch sollte man sich im Klaren darüber sein, dass so ein Welpe erstmal einiges lernen muss, bis er sich wie ein perfekter Begleiter/ Hausgenosse benehmen kann. Baffino und seine Geschwister toben den lieben langen Tag durch die Gegend, also wäre er der perfekte Begleiter für aktive Menschen.
Von seiner aktuellen Statur gehen wir davon aus, dass er später mal ein mittelgroßer Hundefreund mit ca 40cm Schulterhöhe und einem Gewicht von ungefähr 10-15kg werden wird.

Wer hätte Spaß daran, dem kleinen Energiebündel die Welt zu zeigen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Monate (Dezember 2016)
anfrage versenden